Marke | Atomic A1 | Atomic A1 | Atomic A1 | Blizzard A2 | Blizzard A2 | Blizzard A2 | Fischer A3 | Fischer A3 | Fischer A3 | Head A4 | Head A4 | Head A4 | K2 A5 | Kneissl A6 | Kneissl A6 | Kneissl A6 | Nordica A7 | Nordica A7 | Nordica A7 | Rossignol A8 | Rossignol A8 | Rossignol A8 | Salomon A9 | Salomon A9 | Salomon A9 | Völkl A10 | Völkl A10 | Völkl A10 | |
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Type | Beta-V 7.20 | Beta Carv 9.18/L | Beta Ride 9.22 | ThermoGel SC | Shark | Sigma FR 22 | DRS 102 Ice Booster | DRS 103 Supercircle | ALLTRAX Freeride 68 | Cyber X60 | Cyber X80Ti | Super Cross Ti | mod x | Ergo Cruise X | Ergo X | Ergocross | T 5.1 | T 7.1 | N 9.1 | Cut Power 10.5 | Viper XL | T-Power cobra | Superaxe 8 | X-Scream Series TM | Verse TM 9 | Vectris V20/20 energy | Vectris V31 energy | Vertigo G21 | |
Bilder | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
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Preis in öS | 3499,- | 4999,- | 5499,- | 3499,- | 3999,- | 5999,- | 4999,- | 5499,- | 4499,- | 5000,- | 6000,- | 6500,- | 7399,- | 3499,- | 4499,- | 5499,- | 3499,- | 4199,- | 4999,- | 3999,- | 5999,- | 4999,- | 4799,- | 6999,- | 4999,- | 5299,- | 5999,- | 4599,- | |
Preis in € | 254,28 | 363,29 | 399,63 | 254,28 | 290,62 | 435,96 | 363,29 | 399,63 | 326,96 | 363,36 | 436,04 | 472,37 | 537,71 | 254,28 | 326,96 | 399,63 | 254,28 | 305,15 | 363,29 | 290,62 | 435,96 | 363,29 | 348,76 | 508,64 | 363,29 | 385,09 | 435,96 | 334,22 | |
Seitenradius (ca.) in m/Skilänge in cm | 20/170 | 18/190 | 22/200 | 18/180 | 14/155 | 22/175 | 19/178 | 17/171 | 22/183 | 17/180 | 15/180 | 19/180 | 20/181 | 17/170 | 17/170 | 15/170 | 21/180 | 21/180 | 15/180 | 16/170 | 21/184 | 21/167 | 16/170 | 18/179 | 17/170 | 19/184 | 21/184 | 26/188 | |
Typ | A | A | B | A | B | B | A | A | B | A | A | B | B | A | A | B | A | A | A | A | A | B | A | A | B | A | A | B | |
Breite Schaufel/Mitte/Enden in mm | 100/64/84 | 104/62/93 | 106/72/96 | 104/63/91 | 109/70/98 | 105/68/95 | 102/63/90 | 103/63/91 | 105/68/90 | 109/63/94 | 113/66/101 | 109/71/99 | 107/70/97 | 97/67/97 | 97/67/97 | 112/81/112 | 102/63/86 | 102/64/86 | 110/63/94 | 105/65/95 | 102/64/93 | 105/72/92 | 105/65/94 | 106/68/96 | 107/72/98 | 104/65/93 | 105/65/93 | 105/71/93 | |
TECHNISCHE PRÜFUNG | 20% | weniger zufried. | gut | gut | weniger zufried. | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | weniger zufried. | weniger zufried. | gut | durchschnittlich | nicht zufried. | nicht zufried. | sehr gut | sehr gut | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich |
Ausreißfestigkeit der Kante | nicht zufried. | durchschnittlich | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | sehr gut | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | weniger zufried. | nicht zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | nicht zufried. | nicht zufried. | sehr gut | sehr gut | durchschnittlich | weniger zufried. | weniger zufried. | weniger zufried. | weniger zufried. | nicht zufried. | weniger zufried. | weniger zufried. | |
Lebensdauer der Kanten | durchschnittlich | sehr gut | sehr gut | sehr gut | durchschnittlich | durchschnittlich | sehr gut | gut | sehr gut | sehr gut | gut | sehr gut | durchschnittlich | sehr gut | weniger zufried. | weniger zufried. | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | weniger zufried. | weniger zufried. | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | sehr gut | sehr gut | |
Aufpralltest Schaufel/Enden | sehr gut | gut | gut | weniger zufried. | gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | weniger zufried. | weniger zufried. | sehr gut | gut | nicht zufried. | nicht zufried. | sehr gut | sehr gut | weniger zufried. | durchschnittlich | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | gut | |
KOMFORTFAHRER | 50% | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut |
Toleranz | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | |
Carven/Schneiden | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | |
Klassischer Schwung | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | |
Kantengriff | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | |
SPORTLICHE FAHRER | 50% | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich |
Toleranz | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | |
Carven/Schneiden | gut | gut | gut | gut | gut | weniger zufried. | durchschnittlich | nicht zufried. | weniger zufried. | gut | gut | durchschnittlich | gut | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | |
Klassischer Schwung | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | |
Kantengriff | gut | gut | gut | gut | gut | weniger zufried. | gut | weniger zufried. | weniger zufried. | gut | gut | gut | gut | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | sehr gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich |