KONSUMENT.AT - Waschmaschinen-Service

Testtabelle: Waschmaschinen-Service - Werkskundendienst

Servicefirma Miele A1Gorenje A2Samsung A3LG/BD.service4all e.U. A4Bosch A5Electrolux Austria GmbH A6Elektra Bregenz AG A7Bauknecht A8
Marke MieleGorenjeSamsungLGBoschAEGElektra BregenzBauknecht
Hinweis auf Garantie entfälltentfälltentfälltentfälltentfälltentfälltentfälltentfällt
TESTURTEIL SEHR GUTSEHR GUTSEHR GUTGUTGUTGUTGUTWENIGER ZUFRIEDENSTELLEND
Prozente 9390887772717128
ZEITDAUER 30%sehr gutgutgutdurchschnittlich (1)durchschnittlich (1)gutdurchschnittlich (1)nicht zufriedenstellend (1)
Zeit vom Telefonat bis zum 1. möglichen Termin in Werktagen 124451512
Terminvereinbarung: angegebenes Zeitfenster in Std. 22243433
Zeit bis zur Behebung des Defekts in Werktagen 124454512
REPARATUR 70%sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutgutsehr gutsehr gut
Pünktlichkeit des Technikers sehr gutsehr gutsehr gutgutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut
Kundenfreundlichkeit sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut
Kompetenz sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut
Sauberkeit sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutgutsehr gutsehr gut
Anzahl der Termine 111112 (1)11
Fehlerbehebung sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut
Getauschte Teile EinlassventilEinlassventilEinlassventil und EinspülkammerEinlassventilEinlassventilEinlassventil, Zulaufschlauch und ElektronikEinlassventilEinlassventil
KOSTEN 0%        
Gesamtkosten in € entfälltentfälltentfälltentfälltentfälltentfälltentfälltentfällt
Erhobene Kosten in € 263,10125,57204,–keine Rückmeldung195,90189,– (2)keine Rückmeldungkeine Rückmeldung
...für TESTURTEIL:
Zeichenerklärung:
* = ja
- = nein
Erhebung: Februar bis Oktober 2019
(1)
führt zur Abwertung
(2)
Angebot einer Festpreisreparatur
Prozentangaben = Anteil am Endurteil

bei gleicher Punktezahl Reihung alphabetisch