KONSUMENT.AT - Erreichbarkeit von Unternehmen

Testtabelle: Erreichbarkeit von Unternehmen - Telekommunikaiton

bei gleicher Punktezahl Reihenfolge alphabetisch

Unternehmen MaxdomeDreiupcSkyA1T-MobileNetflixTelering
Homepage www.maxdome.atwww.drei.atwww.upc.atwww.sky.atwww.a1.netwww.t-mobile.atwww.netflix.com/atwww.telering.at
Hotline-Nummer 01 26 77 77-00660 30 30 3001 960 60 60-00810 14 41 450800 66 41 000676 20 000800 29 79 490800 65 06 50
Hotline-Zeiten täglich 7:00-24:00Mo-Sa: 7.00-22.00Mo-So: 7:00-22:00keine AngabeMo-Sa: 7:00-22:00Mo-Sa: 7:00-22:00täglich 10:00-22:00keine Angabe
TESTURTEIL SEHR GUTSEHR GUTGUTGUTGUTGUTDURCHSCHNITTLICHDURCHSCHNITTLICH
Prozente 9285716960605044
HOTLINE 50%sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutgutsehr gutsehr gutsehr gut
Auffindbarkeit der Nummer sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gut
Beantwortung der telefonischen Anfrage sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutdurchschnittlichsehr gutsehr gutgut
KONTAKTFORMULAR 25%sehr gutgutsehr gutweniger zufriedenstellendsehr gutdurchschnittlichnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
Auffindbarkeit des Kontaktformulars sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutdurchschnittlichnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
Anfragenbestätigung (Kontaktformular) sehr gutnicht zufriedenstellendsehr gutnicht zufriedenstellendsehr gutnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
Beantwortung der Anfrage per Kontaktformular gutsehr gutdurchschnittlichnicht zufriedenstellendgutgutnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
E-MAIL-ANFRAGE 25%gutgutnicht zufriedenstellenddurchschnittlichnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
Auffindbarkeit der E-Mail-Adresse weniger zufriedenstellendweniger zufriedenstellendnicht zufriedenstellendweniger zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
Anfragebestätigung (Mail) sehr gutsehr gutnicht zufriedenstellendsehr gutnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
Beantwortung der Anfrage per Mail sehr gutsehr gutnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
...für TESTURTEIL:
Erhebung: Februar 2015
Prozentangaben = Anteil am Endurteil