KONSUMENT.AT - Erreichbarkeit von Unternehmen

Testtabelle: Erreichbarkeit von Unternehmen - Handel

bei gleicher Punktezahl Reihung alphabetisch

Unternehmen EspritSaturnZalandobonprixEduscho/TchiboPalmersCyberportAmazon
Homepage www.esprit.atwww.saturn.atwww.zalando.atwww.bonprix.atwww.eduscho.atwww.palmers.atwww.cyberport.atwww.amazon.at
Hotline-Nummer 00800 00 37 77 480820 98 80 550800 10 02 1801 253 65 1201 20 56 0001 58 55 53-001 962 15-480800 88 66 32 38
Hotline-Zeiten Mo-So: 8.00-22.00Mo-Fr: 7:00-21:00, Sa 8:00-18:00Mo-So: 8:00-22:00keine AngabeMo-So: 7:00-22:00Mo-Fr: 8:00-20:00, Sa: 9:00-12:00Mo-Fr: 9:00-20:00, Sa: 10:00-20:00keine Angabe
TESTURTEIL SEHR GUTSEHR GUTGUTGUTGUTDURCHSCHNITTLICHDURCHSCHNITTLICHWENIGER ZUFRIEDENSTELLEND
Prozente 9090776767565431
HOTLINE 50%sehr gutsehr gutgutgutgutsehr gutsehr gutweniger zufriedenstellend
Auffindbarkeit der Nummer sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutsehr gutweniger zufriedenstellend
Beantwortung der telefonischen Anfrage sehr gutsehr gutdurchschnittlichdurchschnittlichdurchschnittlichgutgutdurchschnittlich
KONTAKTFORMULAR 25%gutsehr gutsehr gutsehr gutgutweniger zufriedenstellendnicht zufriedenstellenddurchschnittlich
Auffindbarkeit des Kontaktformulars gutsehr gutgutsehr gutsehr gutdurchschnittlichnicht zufriedenstellenddurchschnittlich
Anfragenbestätigung (Kontaktformular) sehr gutsehr gutsehr gutsehr gutnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
Beantwortung der Anfrage per Kontaktformular durchschnittlichdurchschnittlichgutdurchschnittlichsehr gutdurchschnittlichnicht zufriedenstellendsehr gut
E-MAIL-ANFRAGE 25%sehr gutgutgutweniger zufriedenstellenddurchschnittlichnicht zufriedenstellenddurchschnittlichnicht zufriedenstellend
Auffindbarkeit der E-Mail-Adresse gutweniger zufriedenstellendweniger zufriedenstellendsehr gutdurchschnittlichdurchschnittlichgutnicht zufriedenstellend
Anfragebestätigung (Mail) sehr gutsehr gutsehr gutnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellendnicht zufriedenstellend
Beantwortung der Anfrage per Mail gutsehr gutsehr gutnicht zufriedenstellendsehr gutnicht zufriedenstellenddurchschnittlichnicht zufriedenstellend
...für TESTURTEIL:
Erhebung: Februar 2015
Prozentangaben = Anteil am Endurteil