Testtabelle: Vollwaschmittel
bei gleicher Punktezahl Reihenfolge alphabetisch
Marke | Type |
TEST- URTEIL | Inhalt in g bzw. ml | Mittlerer Preis in € |
---|---|---|---|---|
Produktgruppe: Flüssigwaschmittel | ||||
Ariel A4 | WENIGER ZUFRIE- DENSTELLEND (36) | 3.000 | 10,99 | |
Produktgruppe: Vollwaschmittel | ||||
Persil A1 | Universal-megaperls | GUT (68) | 2.430 | 11,90 |
dm A2 | Denk mit Vollwaschmittel (2) | GUT (66) | 1.350 | 3,45 |
Lidl A3 | Formil ultra plus | GUT (66) | 2.025 | 3,99 |
Beurteilungsnoten: sehr gut, gut, durchschnittlich, weniger zufriedenstellend, nicht zufriedenstellend
Preise: Februar 2009
- (1)
- ohne Vorwäsche Härtebereich 2, normal verschmutzt
- (2)
- Produkt auch in anderen Packungsgrößen erhältlich
Prozentangaben = Anteil am Endurteil
bei gleicher Punktezahl Reihenfolge alphabetisch
- (A1) Henkel Central Eastern Europe GmbH, Erdbergstraße 29, A-1030 Wien, 01 711 04-0 www.henkel.at
- (A2) DM Drogerie Markt GesmbH, Zentralverwaltung, Kasernenstraße 1/4/105, A-5071 Salzburg, 0662 85 83-0 www.dm-drogeriemarkt.at
- (A3) Lidl Austria GesmbH, Josef-Brandstätter-Straße 2b, A-5020 Salzburg, 0662 44 28 44 www.lidl.at
- (A4) Procter & Gamble Austria GesmbH, Guglgasse 7-9, A-1030 Wien, 01 588 57-0 www.pg.com
Kommentare