Marke | Atomic A1 | Salomon A2 | Atomic A1 | Head A3 | Rossignol A4 | Fischer A5 | Salomon A2 | K2 A6 | Nordica A7 | K2 A6 | Völkl A8 | Elan A9 | Völkl A8 | Rossignol A4 | Fischer A5 | Kneissl A10 | Kneissl A10 | Blizzard A11 | Nordica A7 | Elan A9 | Blizzard A11 | Atomic A1 | Head A3 | Völkl A8 | Stöckli A12 | Salomon A2 | Fischer A5 | Rossignol A4 | K2 A6 | Elan A9 | Blizzard A11 | Kneissl A10 | Nordica A7 | |
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Type | SL11.12 | Equipe 10 3V | SL 9.12 | Worldcup i SL | 9S Power Pulsion | RC4 Worldcup SC | Equipe 8 3V | Mach S | K 10 SLC | Mach SL | P50 Slalom Carver | Hyper HCX | P50 SC Racing | 8S Power Pulsion | RC4 Race SC | red star | black star | Sigma SL titanium | K 12 SL | SLX Race | Sigma SLK Kompressor | R 11.20 | Cyber i.C 160 | Vertigo G2 | Stormrider fry | Teneighty | Sceneo S 400 | Bandit X | Axis | m 12 | Sigma Kompressor 6.8 TI | rail scandium | Beast 69 TT | |
Bilder | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
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PRODUKTGRUPPE | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | SLALOMSKI | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) | ALL-MOUNTAIN (FREERIDE) |
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Preis in € | 700,– (1) | 520,– | 600,– (1) | 499,– (2) | 699,– (3) | 599,– (2) | 430,– | 499,– (2) | 470,– | 429,– (4) | 649,– (5) | 429,– | 589,– | 599,– (3) | 499,– (2) | 500,– | 400,– | 599,– | 590,– | 499,– | 499,– | 700,– (6) | 426,– (2) | 489,– (5) | 599,– | 480,– | 449,– (2) | 499,– | 459,– | 529,– | 349,– | 400,– | 430,– (7) | |
K-Testurteil | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durch- schnittlich | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durch- schnittlich | durch- schnittlich | weniger zufrie- denstellend |
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AUSFÜHRUNG | ||||||||||||||||||||||||||||||||||
Angebotene Längen in cm | 150-171 | 150-176 | 140-170 | 150-180 | 150-176 | 150-175 | 150-176 | 153-174 | 153-173 | 153-174 | 156-177 | 146-170 | 150-177 | 150-176 | 155-175 | 150-180 | 150-180 | 155-177 | 150-165 | 146-170 | 156-177 | 160-190 | 149-177 | 149-184 | 164-194 | 171 | 140-180 | 160-191 | 160-181 | 168-192 | 150-180 | 150-180 | 144-177 | |
Skilänge in cm/Seitenradius (ca.) in m | 164/13 | 168/15 | 160/11 | 160/11 | 164/14 | 165/11 | 168/15 | 167/14 | 163/17 | 167/14 | 163/14 | 162/12 | 163/13 | 164/14 | 165/12 | 160/12 | 160/12 | 163/13 | 155/13 | 162/12 | 163/13 | 170/17 | 170/15 | 170/20 | 174/20 | 171/16 | 170/15 | 170/17 | 174/16 | 176/17 | 170/17 | 170/17 | 166/17 | |
Breite von Schaufel/Mitte/Enden in mm | 109/63/97 | 105/64/94 | 115/65/100 | 107/62/96 | 110/65/98 | 123/66/102 | 105/64/94 | 106/64/95 | 112/65/65 | 106/64/95 | 106/63/93 | 111/63/101 | 111/63/99 | 110/65/98 | 115/64/97 | 107/62/97 | 107/62/97 | 109/63/98 | 112/64/97 | 111/63/101 | 106/64/95 | 107/70/98 | 112/64/95 | 105/71/93 | 109/73/99 | 114/80/108 | 118/68/100 | 107/70/97 | 111/70/101 | 108/70/98 | 107/68/97 | 111/72/101 | 106/69/96 | |
Gewicht/Paar mit Bindung in kg | 7 | 5,7 | 6,3 | 6,5 | 6,9 | 7,2 | 5,8 | 6,7 | 7,2 | 6,3 | 5,8 | 7,4 | 5,7 | 6,2 | 6,7 | 6,2 | 5,7 | 6,3 | 7,2 | 8 | 6,6 | 6,8 | 6,5 | 5,6 | 6,1 | 6 | 6,7 | 6,3 | 6,4 | 6,9 | 6,1 | 6,5 | 6,7 | |
TECHNISCHE PRÜFUNG | 40% | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | sehr gut | weniger zufried. | weniger zufried. |
Ausreissfestigkeit der Kante | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | nicht zufried. | nicht zufried. | |
Kantenstärke | sehr gut | gut | sehr gut | gut | gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | durchschnittlich | gut | weniger zufried. | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | weniger zufried. | weniger zufried. | sehr gut | gut | sehr gut | sehr gut | gut | durchschnittlich | weniger zufried. | weniger zufried. | weniger zufried. | durchschnittlich | durchschnittlich | sehr gut | |
Aufpralltest Schaufel/Enden | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | durchschnittlich | sehr gut | gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | weniger zufried. | |
PRAKTISCHE PRÜFUNG | 60% | sehr gut | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | sehr gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. |
Fahreigenschaften | sehr gut | sehr gut | gut | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | sehr gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | |
Kurze Schwünge | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | sehr gut | gut | sehr gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | durchschnittlich | |
Lange Schwünge | sehr gut | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | |
Skidynamik | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | sehr gut | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | sehr gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | |
Kantenwechsel | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | sehr gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | sehr gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | weniger zufried. | |
Kantengriff | sehr gut | sehr gut | gut | gut | gut | sehr gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | weniger zufried. | durchschnittlich | weniger zufried. | |
Komfort/Toleranz | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | sehr gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | |
Schussfahrt-Gleiten | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | |
Schwingen-klassisch | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | gut | sehr gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich | gut | gut | gut | gut | durchschnittlich | durchschnittlich | durchschnittlich |